Partner

Die Alemannia Society of Charlotte hat die Ehre Ihre Partner vorstellen zu dürfen:


CharlotteExpatExpertise

CCE

CharlotteExpatExpertise, LLC bietet internationalen Entsendeten und Neuankömmlingen eine sehr professionelle und individuelle Unterstützung bei dem Umzug und dem Einleben in Charlotte. Die deutsche Besitzerin Franziska gibt ihre eigenen Erfahrungen weiter und versteht sich als Rund-Um-Dienstleister für alle Belange. Dank einer äußerst umfassenden Internetseite und auf den Kunden zugeschnittenen Dienstleistungen, erhalten diese nicht nur sehr hilfreiche Informationen, sondern auch einen wesentlich einfacheren Start in ihr neues Leben in den USA.

Weitere Informationen unter www.CharlotteExpatExpertise.com


Live – Work -Travel USA

LiveWorkTravelUSA

Dieser Blog von Dan ist für Auswanderer, Weltenbummler und USA Fans mit zahlreichen Tipps und Informationen über das Land, die Kultur und Erfahrungen, die er selbst während seiner Einwanderung gesammelt hat. Ziel ist es anderen Auswanderern den Weg etwas zu erleichtern, damit sie sich schneller in ihr neues amerikanisches Leben eingewöhnen können.

Weitere Informationen unter www.liveworktravelusa.com


GeoCockpit360 Drahola Technolgies Map Business Inventory

für den Grossraum Charlotte.

Dieser Service für Mobilfunkgeräte, Tablets und Desktop’s wird von DRAHOLA Technologies zur Verfügung gestellt.

Abruf von Öffnungszeiten, Geschäftsadressen sowie neuen Aktivitäten.
Oder greifen Sie auf hervorragende Angebote von lokalen Anbietern zu.
Und natürlich erhalten Sie die aktuellen Neuigkeiten und kommenden Events der Alemannia Society.

Jetzt ‘bookmarken’ -> Geocockpit Alemannia

Mobile version

DRAHOLA Technologies, Inc. ist eine im Herbst 2011 gegründete Niederlassung der DIGITERRA Deutschland. Das DIGITERRA Systemhaus wurde 1998 von Dipl.-Ing. (FH) Bernd Drahola als Ingenieurbüro für Vermessung und Geoinformatik gegründet. Heute betreut das Unternehmen mit 10-15 Mitarbeitern über 200 Kunden aus den verschiedensten Einsatzbereichen der Geoinformatik. Hunderte von Endkunden arbeiten bereits mit der GeoCockpit Technologie in den Bereichen Städteplanung, Forstwirtschaft, Tourismus sowie viele andere.

Fundiertes Wissen in der GIS Software setzt Drahola Technologies in kundengerechte Lösungen inklusive Programmierung und Training um. Die Firmenvision ist die Verbreitung von einfach zu bedienenden GIS Lösungen für Jedermann, der die Vorteile der verfügbaren Technik im Zusammenhang mit Geodaten nutzen möchte.

Weitere Informationen unter www.drahola-technologies.com

Web version

Partners

The Alemannia Society of Charlotte is proud to introduce our partnerships:


CharlotteExpatExpertise

CCE

CharlotteExpatExpertise, LLC offers professional and personalized relocation assistance for international expatriates moving to Charlotte. Owned and managed by Franni – a German expat herself – CharlotteExpatExpertise serves as a one-stop platform for all relocation needs. Through a comprehensive website and customized destination services, it facilitates a smooth transition and provides very helpful guidance and valuable information about life in Charlotte.

For more information, please visit www.CharlotteExpatExpertise.com


Live – Work -Travel USA

LiveWorkTravelUSA

This blog by Dan is for expats, travelers and USA fans to help them get started, experience the country or just learn about the American culture with lots of tips and advice. Being an expat himself, Dan shares his experience and tries to make it a little easier for others to get started and adjusted to their new environment.

For more information, please visit www.liveworktravelusa.com


GeoCockpit360 Drahola Technolgies Map Business Inventory

for the Greater Charlotte Area.

This service for smart phones, tablets and desktops is provided by DRAHOLA Technologies.

Search for opening hours, find a business and new activities.
Get outstanding deals from your local businesses.
Obtain the latest news from the Alemannia Society and see our upcoming events in and around Charlotte.

Bookmark now -> Geocockpit Alemannia

Mobile version

DRAHOLA Technologies, Inc. was founded as a sister company of DIGITERRA Germany in fall 2011. DIGITERRA Germany is in business since 1998 and supports approximately 120 different long term customers. Hundreds of end users are working with GeoCockpit technology so far, covering a broad range of businesses like municipality, forestry, tourism and many others.

The company is well grounded in customizing, training and programming GIS software solutions. Drahola’s vision is to distribute easy to use and affordable GIS solutions on every persons desk or smartphone who wants to take advantage of the great capabilities of spatial data.

For more information, please visit www.drahola-technologies.com

Web version